Singen und Musizieren

Gemeinde 02Es macht viel Spaß, mit Jung und Alt zum gemeinsamen Singen von weltlichen und geistlichen Liedern und Kanons zusammenzukommen. Die Auswahl der Lieder folgt der jeweiligen Jahreszeit.

Wir treffen uns einmal im Monat im Gemeindesaal der Thomaskirche, jeweils am zweiten Montag im Monat von 15:30 bis 16:45 Uhr unter Leitung von Ursula Stamp.

 

Information: 0228-252508

Greenhorns 1Unser Posaunenchor "Greenhorns" hat zur Zeit 23 Mitglieder im Alter von etwa 10 bis 70 Jahren. Mit unseren Trompeten, Posaunen und Hörnern wollen wir frischen Wind in das Gemeindeleben bringen. Unser Posaunenchor zeichnet sich durch einen hohen Anteil junger Bläser aus. Wenn Du Lust hast, bei uns mit zu machen und das Spielen eines Instrumentes kennen zu lernen, schau doch mal vorbei ...

Wenn Du Flöte oder Gitarre lernen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.
Der Flöten- und Gitarren-Kreis probt freitags, 18:30 - 19:30 Uhr im Gemeindehaus Witterschlick.
Kontakt: Elisabeth Breuer, Tel. 0228-23 63 62