Seit 1980 gibt es in Oedekoven die Offene Tür für Jugendliche. Die Jugendräume wurden durch die Mitarbeit von Jugendlichen und die Unterstützung der Kirchengemeinde im Gemeindehaus “Katharina von Bora” gestaltet. Sie umfassen einen Kontaktbereich mit Billardtisch, Kicker, Dart und Bistroraum, zwei Mehrzweckräume und eine moderne Küche. Kreativangebote, Offene Treffen und zwei Mädchengruppen erreichen Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren.
In den Schulferien ist das Jugendzentrum geschlossen, es finden keine Veranstaltungen statt. Ferienprogramme werden in den Oster- und Sommerferien angeboten.

Offener Treff für Jugendliche zum Kickern, Billard, Dart, Freunde treffen.

Treffen für Mädchen von 2. bis 4. Klasse

Offener Treff für Jugendliche zum Kickern, Billard, Dart, Freunde treffen.

16:00  - 18:30 Uhr
Treffen für Mädchen ab 5. Klasse

ab 18:30 Uhr 14-tägig
Ex-Konfi-Treffen

Ich freue mich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher!
Kontakt:
Jugendleiterin Claudia Vantroyen