Wir sind eine Gruppe von Gemeindegliedern aus Witterschlick und Volmershoven, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Mitbewohner aus dem “Johanneshaus” in der Pfarrer-Küpper-Straße in Witterschlick in die Gemeinde zu integrieren. Seit Anfang 1996 leben in diesem Haus 16 psychisch kranke Menschen in einer Wohngemeinschaft.

Diese Einrichtung steht in der Trägerschaft des Malteser- und Johanniterordens. Seit Ende 1996 treffen sich einmal im Monat Bewohner des Johanneshauses und Mitglieder unserer Kirchengemeinde.
Beim gemütlichen Kaffeeplausch werden Neuigkeiten ausgetauscht. Gesellschaftsspiele, eine Kurzgeschichte oder Basteln werden abwechselnd angeboten.
Über weitere Unterstützung freuen wir uns sehr.
Kontakt: Brigitte Köhler, Telefon 0228-64 95 27