Lobpreis, einen Gedankenimpuls, Beten und Stille erfahren inmitten der Woche: all das können Sie in unserem Taizégottesdienst erleben, den wir am Donnerstag, dem 6. Mai um 19:30 Uhr in der Jesus-Christus-Kirche feiern. Er wird dieses Mal wieder gestaltet von einen Ensemble unseres Jugendchores unter der Leitung von Anke Lehmann. Da die Anzahl Plätze begrenzt ist bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel.0228-9862995.
Im Gottesdienst muss eine FFP2 Maske getragen werden.

Anmelden zum Gottesdienst

Waldgottesdienst Grillplatz Witterschlick
am 24.05. 2021
Anmelden im Ticketshop
oder 0228-9862995

Jesus-Christus-Kirche Witterschlick

Anmelden per Mail an
a.schneider@bonn-evangelisch.de
oder 0228-9862995

Thomaskirche Röttgen
bis auf weiteres keine Anmeldung erforderlich.

Wochenspruch

für Sonntag, den 16. Mai
(Exaudi)

Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. Johannes 12,32

Seniorenandacht

Newsletter

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Anmeldung

Unsere Website ist frei zugänglich. Nur einige Bereiche erfordern eine Registrierung und Anmeldung, z.B. die Platzreservierung bei Veranstaltungen.

Angemeldet bleiben