Nachdem wir vor kurzem wieder gemeinsam Abendmahl gefeiert haben, wird in unserer Thomaskirche nun auch wieder getauft. Vornehmlich am 3. Sonntag im Monat feiern wir Taufen in unseren Hauptgottesdiensten. Und auch im Anschluss an unsere Hauptgottesdienste sind Taufen möglich. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit mir auf: 0228 / 25 29 78 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wochenspruch

für Sonntag, den 1. November
(21. Sonntag nach Trinitatis)

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

Seniorenandacht

Coronaschutz

Zum Schutz vor Infektionen sind in unseren Gottesdiensten einige Regeln zu beachten:

in der Thomakirche

in der Jesus-Christus-Kirche

Bei Veranstaltungen und Konzerten ist eine Anmeldung erforderlich: Online-Anmeldung in unserem Ticketshop

Newsletter

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung